Ist es schlimm, wenn Ich in Jogginghose zum Abiball gehe?

25 Antworten

Na dann wirste Dich auf jeden Fall immer an den Ball erinnern und die Bilder werden eine wahre Freude für Deine Freunde und Nachkommen sein.

Wenn Du nix zum Anziehen hast, dann versuche Dir etwas zu leihen oder suche nach einem Laden der Kleidung aus zweiter Hand verkauft.

NIx gegen solch Hosen ich ziehe sie gern mal an, daheim oder wenns kalt im Bett ist. So schön bequem zum rumschludern. Aber ich würde nicht mal damit einkaufen gehen.

Sport ist gut, und auch Campingplatz. Dose Bier, Grill, fette Würstchen, eine Liege, ein fetter fast nackter Oberkörper, der so eine gewisse Ausdünstung hat, ja da kommen Erinnerungen an meine offen getragenen Jogginghosen auf.

Sie sind fett im Gegensatz zu mir, also können sie nicht beurteilen, ob mir eine Jogginghose vielleicht besser steht. Ich denke mit ihrer Fettleibigkeit haben sie eher die Kontrolle über ihr Leben verloren als Ich.

War das gemein? Oder habe ich genau das gemacht, was alle hier mit mir machen?

0
@EEmil01

Mein Vater und seine beiden Brüder waren etwas beleibt, das ist dann immer das Bild was ich mit Sporthosen verbinde. Es war eine tolle Zeit. Raus aus der Hose, rein ins Wasser und fehlte die Badebekleidung, na da war sie auch gut geeignet. Etwas schwer aber sie trocknete.

Und nein "gemein" biste nicht, man darf ja offen sagen was man denkt. Das Problem ist Du hast die Massen gefragt und sie spiegeln nun mal die Gedanken der Mehrheit wieder. Sicher wird Dir keiner was sagen wenn Du so auftauchst. Nur wirkliche Freunde werden ihren Mund aufmachen und natürlich die Mädchen. Mutter oder Patentante wären auch eine gute Wahl, auch sie werden Meinungen vertreten, die Dir das Tragen doch erschweren. Sie wollen Dir helfen bestimmte Peinlichkeiten zu vermeiden.

Es ist schon viel verloren und wird auch weiterhin verloren gehen in der Gesellschafft. Du kannst Dir bestimmt nicht vorstellen, das es Zeiten gab in denen sich Nachbarn grüßten und gemeinschaftlich was unternahmen. Das unterschiedliche Kids in Gruppen umherzogen und so ihre Dinger machten, die den Eltern nicht schmeckten, das war schon immer so.

Aber es gibt nun mal bestimmte Anlässe, wo eine gewisse Form vorgegeben ist. Das wäre auch ein solch Ball. Und leider gibt es heute in jedem Handy eine Foto- & Filmmöglichkeit und Kids/ Jugendliche waren immer schon gemein.

Frage Mutter und Tanten, Frauen haben ein besseres Näschen. Das ist zwar für die Herren der Schöpfung manchmal ätzend, doch als Junge ist man irgendwie auf das andere Geschlecht angewiesen. Leider.

1

Der Abiball ist wie der Name schon sagt ein Ball, ich verlibke für dich gerne mal Wikipedia:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Tanzball

Dazu ist es einfach Pflicht ein Kleid als Frau bzw einen Anzug als Mann anzuziehen!

Eine Jogginghose trägt man zum joggen, beim Sport oder zum chillen zuhause, nicht aber zu solchen festlichen Anlässen oder im Alltag, das ist schlicht und ergreifend asozial!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ist an Kleidung bitte "asozial"?

0
In ihnen kann man gut laufen und nichts klemmt im Schritt

Genauso bei einer guten Anzughose, trage sehr oft und gerne welche.
Diese sind genau so bequem und locker wie eine Jogginghose, sehen allerdings modischer und schicker aus.

Ich bin mit deiner Meinung zur Jogginghose ganz einverstanden, allerdings gibt es einige Events die einen gewissen Brauch haben, dazu gehört meiner Meinung nach auch, dass man dort etwas schicker Auftritt, einfach wegen der Anerkennung.

Ein festliches Event verlangt nach einem entsprechend stilvollen Auftreten. Eine Jogginghose ist dafür einfach nicht geeignet, passt im Stil nicht zur Veranstaltung. Wenn Du es bequem haben möchtest, bleibe im Sofa, oder ziehe Dir ein schönes Kleid an. Kann man dank Gleichberechtigung sogar als Mann, und ist äußerst angenehm zu tragen!

Jeder blamiert sich so gut er kann.

Es ist und bleibt ein Affront, somit wirst du geschnitten werden von den Mitschuelern eventuell noch ausgegrenzt von den verantwortlichen Aufsichtspersonen.

Was möchtest Du wissen?