Ist es schlimm wenn funken aus meiner Steckdose kommen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das so stimmt: Sofort außer Betrieb nehmen und NICHT mehr benutzen ok - WICHTIG!!

Also alles rausziehen und sicherstellen das dort nix mehr eingesteckt wird - danach ruft ihr sofort die Hausverwaltung an oder den Hausmeister und informiert ihn über diese Sache! Er soll einen Elektriker rufen und der soll sich das anschauen! Am besten "gestern" ok!

Das was du beschreibst kann Lebensgefährlich sein und kann auch einen Brand auslösen! Also am besten jetzt sofort anrufen!

Hoffe konnte Helfen, viele Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Mareike700
Fragesteller

Ok danke

W18J66  03.08.2023, 16:30

Mach keine Panik!

Er sollte die entsprechende Sicherung rausnehmen, dann sollte er so schnell wie möglich den Vermieter benachrichtigen damit das repariert werden kann

Soll nicht die Feuerwehr rufen, sondern den Elektriker.