ist es schlimm wenn eine freundin größer ist als ihr freund?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

nein wieso sollte es schlimm sein 100%
neutral 0%
teilweise ja teilweise nein 0%
ja es ist schlimm 0%

10 Antworten

nein wieso sollte es schlimm sein

mal ein paar Gegenfragen, so zur Anregung: wann hast du festgestellt, dass sie größer ist als du - war sie da schon deine Freundin - hat es dich gestört? Und jetzt das Gleiche mal aus ihrer Sicht? Und, nachdem vermutlich jetzt herausgekommen ist, dass der Größenunterschied für euch wohl keine Rolle spielt, wieso kümmert es euch (oder dich) dann plötzlich, was irgendwer anderes dazu meint? Ist es wichtig, eine Sache die nur euch beide betrifft, von der Meinung der anderen abhängig zu machen? - Ich kenne etliche glückliche Päärchen, wo die Frau größer als der Mann ist.

nein wieso sollte es schlimm sein

Das sind alles so althergebrachte Klischeevorstellungen die natürlich vom Standpunkt des einen oder anderen durchaus auch als sehr wichtig gesehen werden und ergo dann auch ihre Berechtigung haben. Was aber deinen Fall speziellen betrifft, so sind diese 4 cm Größenunterscheid kaum auszumachen und es sollte letztendlich weder dich noch deine Freundin sonderlich stören.

nein wieso sollte es schlimm sein

Ein Mann muss nicht größer sein als seine Freundin, das ist totaler Murks. Wenn das jemand sagt nur weil er ein unterdrücker ist. Die Freundin meines Onkels ist fast 6cm größer und sie lieben sich. Ich finde der Mann muss nicht größer sein hauptsache er ist liebenswürdig und verschmäht sie nicht wenn einer sagt sie ist zu groß.

Was möchtest Du wissen?