Habe ich es so viel schwerer, weil ich als Mann 1,76 und nicht größer bin?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

nein 91%
ja 9%

11 Antworten

nein

Ich kenn berufsbedingt recht viele Männer, die auch etwa so groß sind wie du, und viele von denen haben Freundinnen oder sind verheiratet. Also, ungefähr gleich viele wie die Männer, die über 1,80m sind.

nein

Ich bin selber 168cm gross und ich habe keine Probleme damit.

Ich bin Männlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Lese sehr viel über Körpergröße im Internet und Bücher.
nein

Nur wenn du dir selber einredest bzw von anderen einreden lässt dadurch weniger wert zu sein bzw es schwerer zu haben

Bin 1,64 und hatte noch nie Probleme

nein

Ich wüsste nicht in welcher Hinsicht du es da schwerer haben solltest?

Im Übrigen ist 1,76 m eine ordentliche Größe.

Es muss nicht jeder Mann 2 Meter groß sein!

nein

Warum auch?

Auf die Größe kommt es bekanntlicherweise nicht an. 😂