Ist es schlimm wenn ein paar dieser Löten auf der Mainboard Rückseite leicht verbogen sind?

3 Antworten

Umgebogen an sich ist nicht schlimm, es darf nur kein Kurzschluss entstehen. Wenn sich die Lötstellen nicht berühren, dann sollte alles klappen.

ich denke nicht wenn diese nicht abgebrochen sind sollte es kein problem darstellen ich würde es einfach testen.

Kann man ohne Bild nicht sagen!?

Solange kein anderer Kontakt geknüpft worden ist oder ein Kontatk unterbrochen ist dürte es egal sein.