Ist es schlimm, wenn die Frau mal das Sagen hat?

4 Antworten

Rollen spielen halte ich für extrem gefährlich. Wer agiert dann eigentlich wahrheitsgemäß und was ist gespielt und nicht echt? Oder habe ich Dich da falsch verstanden?

Wenn beide ein gutes Team abgeben, dann halte ich das für perfekt. Da weiß jeder, was er an dem anderen hat. Jeder hat seine Gebiete, auf denen er das Ruder übernimmt und der andere lässt sich auf dem Gebiet quasi treiben - kann sich auf dem Partner verlassen. Klar darf jeder den anderen unterstützen und auch mal das Ruder übernehmen. Das erfolgt dann in Absprache. So handhaben wir das - und das sehr erfolgreich seit Jahrzehnten.

Sklaveleckt
Fragesteller

Richtig wenn beide wissen was dem anderen gefällt ist es sehr erregend ab und zu mal in bestimmte Rollen zu schlüpfen

Sklaveleckt
Fragesteller
@AriZona04

Beides. Die meisten Menschen haben seit Jahren fast immer die gleichen Dinge beim Sex. Was Neues ausprobieren ist eine gute Idee um neuen Schwung rein zu bringen

In meiner Beziehung gibt es keine Hierarchie. Meine Frau und ich, treffen immer die Entscheidungen zusammen. Das einzige was ich mir aber nicht nehmen lasse, ist das tägliche Kochen. Das Herd gehört mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir haben 2022 !? In welchem Jahr lebst du das du das noch zur Frage stellst. Beide haben den gleichen Stellenwert.

Sklaveleckt
Fragesteller

Ja sicher. Nur ab und zu das erste Leben verlassen kann echt super schön sein

Nein ….haben sie öfters mal….😅