Ist es schlimm, wenn das Datum auf einer Bewerbung nicht mehr aktuell ist.?

6 Antworten

was heißt aktuell?

2 - 3 tage sind durchaus nichts unübliches.  manche glauben durchaus an längere postwege.   :)  oder es ist einfach schnuppe.

Es spielt keine Rolle ob das Datum von heute, gestern oder vorgestern auf Deiner Bewerbung steht. Wichtig ist, was drin steht und ob es zudem fehlerfrei ist.

wann hast du denn die Bewerbung geschrieben, d.h. welches Datum steht auf der Bewerbung?

Aber wieso änderst du nicht einfach schnell das Datum, ist ja schnell passiert?

Das Datum im Anschreiben und unter dem Lebenslauf sollte immer das Tagesdatum sein

Wenn es sich nur um ein paar Tage handelt, dann ist das sicher keine Problem.