Ist es schlimm, seine Freundin während der periode zu lecken?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kommt halt drauf an, wie du es findest. Wenns für dich nicht schlimm war, ist doch ok. Gibt unterschiedliche Menschen mit unterschiedlichen Schmerzgrenzen

Ich finde es ehrlich gesagt nicht so. Aber ich meine nicht auf der Ebene wie man es empfindet, sonder eher wie es biologisch aussieht...

0

Du wirst es überleben. Es ist vermutlich nicht so angenehm für dich, aber was soll daran sonst schlimm sein?

Keine ahnung, ist halt eklig.

0

Schlimm wäre es, wenn du dir dadurch irgendeine Krankheit holen würdest. Schluck den Ekel runter und nächstes Mal pass ihr besser auf.

1

Kann schon mal passieren, der Profi ignoriert es und wird keinesfalls den Partner brüskieren oder bloßstellen.

Na ja, Ich werfe ihr auch nichts vor oder so. Finde es halt nur widerlich, wobei es ja auch meine sache ist, wenn ich das mache.

0
@MCraft

Zähneputzen, Gurgeln und gut ist es......deine Partnerin schluckt auch so manches.......

0

OK, da hast du recht...

0

Wenn es dir gefällt und du keine Angst hast Krank zu werden kannst du ja weiter machen ,aber wenn ich meine Tage hatte wusste ich nicht ob ich das möchte.

Naja, sie dachte ihre Tage wären vorbei. Ansonsten hätte ich gar nicht erst dran gedacht ^^

0

Wie merkt man sowas denn erst hinterher? Schmeckt man das nicht währenddessen? :D
Aber nein wieso sollte das schlimm sein, sterben wirste davon wohl nicht.

Habe sie nicht lange geleckt, weil meine Zunge schnell erschöpft war. Bin aus der Übung ^^ habe es zwar tatsächlich geschmeckt, aber durch das schlechte Licht habe ich es anfangs nicht gesehen.

0

Also ich finde das so eklig dass ich es mir in dieser Zeit nicht mal selbst mache

Sie ebenfalls. Aber wie gesagt, sie dachte es wäre schon vorbei.

0

Was möchtest Du wissen?