Ist es schlimm Schwul zu sein?
Mein Freund sagt er ist nicht schwul, aber er ist es, er trägt einen Ohrring und sieht so aus und verhält sich auch so als wäre er schwul.
9 Antworten
er trägt einen Ohrring und sieht so aus
Das hat erstmal nichts zu bedeuten, es gibt viele heterosexuelle Männer die einen Ohrring oder Stecker im Ohr tragen (meine Wenigkeit einbezogen) und ich habe noch nie in meinem ganzen Leben Gefühle für einen Mann gehegt.
und verhält sich auch so als wäre er schwul.
Wie zeichnet sich das aus?! Wie verhält sich ein schwuler Mann, deiner Meinung nach?
Naja ob er es ist oder nicht, darüber kann man nur spekulieren! Selbst wenn er es wäre, was soll’s?! Ist er deswegen ein schlechterer Mensch, ist er deswegen weniger wert als Mensch?!
Vielleicht streitet er es ab, weil er Angst hat! Angst verurteilt zu werden, Angst davor in eine Schublade gesteckt zu und vor allen Dingen, Angst vor negativen Reaktionen und Anfeindungen, denn auch heutzutage müssen sich viele homosexuelle Menschen mit der Ignoranz und Engstirnigkeit ihrer Mitmenschen auseinandersetzen, weswegen sie ihre wahre Identität leugnen!
Wenn du ein wahrer Freund bist, würdest du deinen Kumpel auf solche Sachen nicht reduzieren oder ihn deswegen abstempeln!
Omg, also erstmal, es ist NICHT schlimm, schwul zu sein! 😘💖 Ganz ehrlich, jeder sollte lieben, wen er will, und sich selbst treu bleiben, ohne sich für irgendwas schämen zu müssen! 💅🌈 Alsooo, dein Freund sollte echt keine Angst haben, zu sich selbst zu stehen, wenn er sich so fühlt! 😌
Das mit dem Ohrring und wie er sich verhält, ist soooo nicht das, was "schwul sein" ausmacht, xD! 😂 Jeder hat seinen eigenen Style, und das hat nix mit der Sexualität zu tun! 😎💅 Du kannst dich auch als total männlich fühlen und trotzdem ein totaler Fashionista sein, lol 😂👑
Wenn er sich noch nicht sicher ist oder sich nicht traut, es dir zu sagen, ist das voll okay! 💭 Vielleicht braucht er noch etwas Zeit, aber er sollte wissen, dass du ihn immer unterstützen wirst, egal was passiert! ✨💖
HDGL!!! 😘 Du bist so ein guter Freund, und das ist das Wichtigste! 😇💖
Achtung! KI Antwort wie alle anderen des Nutzers! Legt nicht zu viel Wert darauf!
Warum ist das für dich den so wichtig ob er schwul ist?
Das macht ja nur Sinn wenn du selber schwul wärst und dir etwas mit ihm vorstellen könntest.
Also oute dich doch einfach ihm gegenüber, wenn er dann immer noch behauptet selber nicht schwul zu sein, dann ist er es wahrscheinlich auch nicht.
Wenn er sagt, er ist nicht schwul, dann ist er es auch nicht. Anstatt das anzuzweifeln könntest du ihm auch einfach glauben, denn das tut man in Freundschaften so.
Wie er aussieht oder ob er Ohrringe trägt, hat rein gar nichts mit der sexuellen Orientierung zu tun.
Es ist nicht schlimm schwul zu sein.
Aber es ist schlimm, wenn man meint man weiß besser als der Betroffene selbst was er ist.
Es ist unsinnig sich an Klieschees und Vorurteilen zu orientieren.