Ist es schlimm nach Haarspray zu riechen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da mach dir keine Sorgen, denn alle Menschen benutzen irgendetwas mit Duft, sei es ein Deo, Haarlack, oder ein Parfum, und der Geruch muss ja nicht jedem gefallen, oder er fällt zum Teil auch gar nicht auf.

Wichtig ist, dass du dich wohlfühlst, und deine Haare gut halten.

Alles Gute für dich.

DianaValesko  18.03.2023, 20:10

Danke für den⭐ und alles Gute für dich

Ich persönlich finde es nicht schlimm. Kann natürlich sein das es andere als unangenehm empfinden.

Es gibt gute Alternativen zu Haarspray die weniger richen. Musst du Mal in deiner Drogerie informieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Buddy201
Fragesteller

OK werde ich heute machen, danke :)

Kommt sicher auf die Sorte an, gibt sicher welche die schon arg streng riechen. Das musst du auch selber wissen/sehen was du magst, ob das angenehm riecht oder nicht.

Buddy201
Fragesteller

Ok, danke.

Haarspray riecht ja in der Regel nicht schlecht, aber wenn man andauernd penetrant diesen Geruch in der Nase hat, wird das unangenehm.

Buddy201
Fragesteller

Danke :)