Ist es schlimm jetzt schon 676 Kalorien zu haben? Hab trotzdem Minuskalorien?

2 Antworten

Wenn Du noch ein Guthaben von gestern hast, ist das ja in Ordnung!

Was für eine unsinnige Rechnerei! Du brauchst, was Du verbrauchst, sonst leidet auch Dein Körper darunter.

Ganz so einfach sind Plus-Minus-Rechnungen nicht auf unsere Körper anzuwenden.

Ich habe für heute zuviel g`sundes Zeug zu Hause, das nicht alles heute in mich hineinpassen wird.

Gn. Spargel, Brokkoli, Egerlinge, ....

Nachgerechnet habe ich noch nicht.

Stellwerk  21.04.2024, 10:53

Ich hab grade Engerlinge gelesen. 😂😂

hoermirzu  21.04.2024, 10:55
@Stellwerk

Züchtest Du welche im Keller? Ich habe von Champignons mit bn. Kappen gesprochen.

Stellwerk  21.04.2024, 10:59
@hoermirzu

Das Wort benutzt man bei uns nicht. Und Engerlinge kenn ich nur als Larve vom Maikäfer.

Aber gut, Insektenkost ist ja auf dem Vormarsch. 😁

Bin bei mehr dem doppelten. Iss einfach. Gesund, wenig processed und gut ist.

650 is n kleines Frühstück.. das ist vollkommen normal, um diese Uhrzeit 600-1000 Kalorien drin zu haben. Für jeden Menschen der Frühstückt.