Ist es schlimm im simple past in einer charakterisierung zu schreiben?

2 Antworten

Hallo,

wenn du nicht die ganze characterization im Past Simple geschrieben hast, ist das nicht schlimm.

Es heißt Basically present tense is used in characterizations. Das heißt aber nicht, dass man nicht auch - je nach Kontext - andere Zeiten verwenden darf.

AstridDerPu

Vsjwjwjsbebsj
Fragesteller

Ok kontext war vergangenes

Ich bin jetzt auch nicht die beste in Englisch. Aber ich glaube schon das man das nicht darf. Sryyy