Ist es schlimm, einen Termin bei der Bundesagentur zu machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist doch eine gute Sache. So ein berufsberatungsgespräch kann dir immer helfen dich neu zu orientieren. Ich hatte auch mal eins und das war soweit vollkommen in Ordnung.

Nur weil du so einen Beratungstermin in Anspruch nimmst verpflichtest du dich noch zu nichts.

Elomod
Fragesteller

Versteh mich nicht falsch, dass ist mir unangenehm. Ich scheue mich ein bisschen davor, dass der eventuelle Berufsberater herausfindet, wie wenig ich für mein Alter geleistet habe. Danke für die Antwort

Elomod
Fragesteller

Hab eins bekommen und geführt. Hat wunderbar geklappt. Dankeschön

Da du keine Geld Leistung in Anspruch nimmst können die dich zu nichts zwingen. Die Berufsberatung berät grundlegend zu Ausbildungen, Studium, FSJ oder anderen Möglichkeiten. Da brauchst du wirklich die keine Sorgen machen.

Das ist völlig in Ordnung.

Elomod
Fragesteller

Ich danke dir

Ich würde hingehen und mich dort über alles informieren.

Elomod
Fragesteller

Dankeschön