Ist es schlimm einen Tag mal keinen Sport zu machen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz im Gegenteil, man sollte sogar mal einen Tag zum regenieren einplanen, wenn du Krafttraining machst. Ansonsten können die Muskeln nicht vernünftig wachsen. Ausdauertraining kannst du aber jeden Tag machen.

oh es heißt natürlich "regenerieren" und nicht "regenieren" :)

0

Da will jetzt aber einer mal ordentlich gelobt werden, dass er ansonsten doch so sportlich ist! Also ich würde schon aufpassen, dass ich nicht gleich adipös werde, wenn ich mal einen Tag nicht trainiere!

Nein sit es nicht. Ich mache sleber die ganze woche durch Sport . Könnte einfach sien wenn du dan am nächsten Tag wiedr Sport machst , das du einwenig " eingerostet " bist. Aber das verschwindet schnell wiedr!!!!

Seilspringen als Sport?

Ich hab nie wirklich Sport gemacht und das einzige was ich kann ist Seilspringen.
Bin vorhin 10min gesprungen und hab 100 Kalorien verbrannt.
Ich habe diesen von tchibo was Sprünge und Kalorien zählt.