Ist es schlimm einen Tag aus dem Trainingsplan zu tauschen?

3 Antworten

Wenn die Regeneration eingehalten wird ist es eigentlich egal

Davon abgesehen: Gibt es einen guten Grund für den Tausch? Wenn nicht, Zähne zusammen und durchziehen, never skip legday, wenn du heute keine Lust hast, wirst du morgen auch keine haben

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby seit 10+ Jahren | Fitnesstrainerlizenz C

Ne das ist egal, da du ja jeden Tag eine andere Muskelgruppe beanspruchst :)

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre lange Erfahrung im Fitnessbereich

KATASTROPHE 🤯🤯 damit zerstörst du deinen Körper komplett...

Spaß, ist völlig egal😅

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lange berufliche Erfahrung als Fußballtrainer (Profibereich)