ist es schlimm eine latte in der sauna zu haben und eine frau sieht das

14 Antworten

kommt auf die frau an. es gibt sicher jede menge frauen die das schlimm finden, aber sicher gibt es auch solche die das gar nicht stört..

Also solang du dir keinen von der Palme wedelst... also wen sollte es stören? Solang du dein "Bestes Stück" nicht demonstrativ zur Vorführung dort rein trägst.

Spaß beiseite, sowas kann jedem Mann passieren und mein Gott ich denk die meisten Frauen in der Sauna haben sowas schon mal gesehen und werden nicht darauf starren als wäre es das neueste Weltwunder .

Also geniess die Sauna ob mit oder ohne Latte.

So lange Du der Dame der Du es zu verdanken hast nicht mit der latte direkt vors Gesicht rum wedelst, wird es sicher niemanden stören!! Aber ne latte in der Sauna zu bekommen wird schon nen hartes Stück arbeit.....

Die Saunagänger sind hier relativ großzügig und tolerant :-).... es stört niemanden großartig und es wird auch keiner besonders beachten, wenn sich da mal was bei einem Mann regt..... solange es keine Belästigung ist!!!

Kata91  02.01.2013, 00:47

Genau! Solange du damit niemandem vor der Nase rumwedelst ;-)

Peinlich wärs schon... aber musst sie ja nicht direkt präsentieren. Hand etwas drüber oder Handtuch umwickeln