ist es schlimm eine latte in der sauna zu haben und eine frau sieht das

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Also solang du dir keinen von der Palme wedelst... also wen sollte es stören? Solang du dein "Bestes Stück" nicht demonstrativ zur Vorführung dort rein trägst.

Spaß beiseite, sowas kann jedem Mann passieren und mein Gott ich denk die meisten Frauen in der Sauna haben sowas schon mal gesehen und werden nicht darauf starren als wäre es das neueste Weltwunder .

Also geniess die Sauna ob mit oder ohne Latte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und ich habe gedacht, du meinst einen Kaffee...ganz ehrlich: Ich habe in der Sauna noch nie eine Latte gehabt, obwohl da teilsweise wirklich schöne Frauen rumlaufen. Vielleicht solltest Du dir vor dem Saunagang einen runterholen, damit der größte Druck weg ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt auf die frau an. es gibt sicher jede menge frauen die das schlimm finden, aber sicher gibt es auch solche die das gar nicht stört..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Saunagänger sind hier relativ großzügig und tolerant :-).... es stört niemanden großartig und es wird auch keiner besonders beachten, wenn sich da mal was bei einem Mann regt..... solange es keine Belästigung ist!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kata91
02.01.2013, 00:47

Genau! Solange du damit niemandem vor der Nase rumwedelst ;-)

0

Peinlich wärs schon... aber musst sie ja nicht direkt präsentieren. Hand etwas drüber oder Handtuch umwickeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würd mich schon schämen aber was solls du kanns ja nich zu deinem schwanz sagen still gestanden und HÄNGEN LASSEN oder iich kanns zumindest nich:P is natürlich bei frauen fällts halt nich so auf weils sie ja soodaso schwitzen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mußt Du wissen ob es für Dich schlimm ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch praktisch. Kannst Du Dein Saunatuch dran aufhängen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da schaut keine Frau in der Sauna nach, glaub mir. Und wenn schon....das ist normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So lange Du der Dame der Du es zu verdanken hast nicht mit der latte direkt vors Gesicht rum wedelst, wird es sicher niemanden stören!! Aber ne latte in der Sauna zu bekommen wird schon nen hartes Stück arbeit.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht freut sie sich ja, sowas 'mal zu sehen. Ist doch menschlich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht war das genau wegen der netten Frau! ;) Soll vorkommen! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schlimm? -nein ist dann eher peinlich für dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst du mit einer Latte in der Sauna?Womöglich noch einen Hammer und Nägel dabei?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn Du 20 bist und die Frau 85, dann garantiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KriLu
14.10.2010, 08:27

oh man xD

0
Kommentar von Gelehrter
14.10.2010, 08:29

Meinst du die alte Dame wird dann selber erekt?

0

Was möchtest Du wissen?