Ist es schlimm als Mädchen auf die eigene Mutter zu stehen?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

ja 73%
nein 27%
withoutscratch  19.09.2021, 14:46

Du hast das Bedürfnis mit deiner leiblichen Mutter Sex zu haben?

12 Antworten

nein

Das müsste mit der Pubertät kommen, ich würde es eher verwerflich finden. Solange du mit ihr kein Gv hat. :/

schurkraid  19.09.2021, 20:37

also du findest das komplet normal das eine 15 jährige sex mit der eigenen mutter haben möchte dein ernst?

ja

nicht wirklich normal, auch wen du in der pupertät bist ist es nicht nroaml auf die eigene mutter zu stehen.

nein

Finde es nicht schlimm. Finde meine Mutter sexy. Kenne es auch von 2 Freundinnen. Die finden ihre Mutter auch sexy. Mehr ist da aber nicht

nein

Bist in der Pubertät, solange du nicht plötzlich angräbst oder so ist alles ok

Naja, vielleicht ist das eine besondere Phase.. Du kannst nichts dagegen machen, aber solange du nichts mit ihr machst..