Ist es schlimm, als Frau eine tiefe Stimme zu haben?

5 Antworten

Sei doch nicht genervt davon! Hättest Du lieber eine lispelnde Kopfstimme? Ich - bin weiblich - habe auch eine eher tiefe Stimme und ich mag sie sehr gern hören und auch sprechen. Ich mag tiefe Frauenstimmen. Warum änderst Du nicht einfach Deine Einstellung? Das wäre das Einfachste. Denn das ist Deine Stimme. Sie hört sich bestimmt wunderschön an.

Schlimm finde ich es auf keinen Fall. Wenn die Stimme gut zur Frau passt, könnte das sogar durchaus attraktiv sein! Ich kann aber schon verstehen, dass es für dich in einigen Situationen schwierig oder unangenehm sein kann. Davon solltest du dich aber nicht beirren lassen. Du bist, wie du bist. Dazu gehört auch deine Stimme!

Die meisten finden es eher angenehm bis sexy.

Ich muss leider sagen sowas wäre schon ein kleiner abturn.

Aber es gibt sicherlich Männer da draußen denen sowas nicht stört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson

Nein, was soll daran schlimm sein?

Woher ich das weiß:Recherche