Ist es schlimm?

Falls es geht bitte eine Antwort falls ihr meine frage nicht versteht dann schreibt in die Kommentare ich erkläre es dann besser

1 Antwort

Du hast Deine Datensicherung/-Synchronisierung mit OneDrive auf "Automatisch" eingestellt. Wann immer Dein Rechner es für nötig erachtet, versucht er neue Daten mit der Cloud (also mit OneDrive) zu synchronisieren. Aber nicht immer ist die Cloud (der OneDrive-Server) auch erreichbar. Deine Daten befinden sich dann gewissermaßen in Warteposition. Dieser Warte-Zustand wird durch den kreisenden Pfeil symbolisiert.

Warum der OneDrive-Server oder Dein Microsoft-Konto gerade (oder auch für längere Zeit schon) nicht erreichbar ist, kann verschiedene Ursachen haben. Meist ist eine unterbrochene Internetverbindung schuld an der Warteschleife. Irgendwann ist die Verbindung zu Deinem Microsoft-Konto wieder hergestellt, dann werden die Daten aus der Warteschleife "verarbeitet", und dann hört der Pfeil auch wieder auf zu kreisen.