Tiny11 oder AtlasOS?

1 Antwort

Tiny11 und AtlasOS sind beide Betriebssysteme, die auf Windows basieren. Tiny11 basiert auf Windows 11, während AtlasOS auf Windows 10 basiert. Beide Betriebssysteme haben unterschiedliche Funktionen und Leistungsmerkmale.

In Bezug auf die Leistung und Kompatibilität hängt es von den spezifischen Anforderungen und Bedürfnissen des Benutzers ab. Wenn du ein modernes System mit den neuesten Funktionen und Verbesserungen suchst, dann ist Tiny11 möglicherweise die bessere Wahl, da es auf Windows 11 basiert.

Auf der anderen Seite, wenn du ein älteres System hast oder bestimmte Anwendungen verwendest, die möglicherweise nicht mit Windows 11 kompatibel sind, dann könnte AtlasOS die bessere Wahl sein, da es auf Windows 10 basiert und eine höhere Kompatibilität mit älterer Software bietet.

Letztendlich hängt es also davon ab, welche Anforderungen und Bedürfnisse du hast, sowie welche Anwendungen und Programme du verwenden möchtest. Es ist ratsam, sich gründlich über beide Betriebssysteme zu informieren und sie gegebenenfalls auszuprobieren, um zu sehen, welches besser zu deinen Anforderungen passt.

MagicBoss812
Fragesteller

Ging absolut nicht auf meine Frage ein. Ich bin keine Oma die wissen muss ob ältere Software auf ältere Betriebssysteme funktioniert(weil ich um Performance in Spiele rede und du absolut falsch liegst da auch Windows 11 alle Programme von Windows 10 starten kann). Ich habe explizit gefragt ob ich einen Performance Boost habe oder welches instabiler ist. Viel geschrieben aber nichts erklärt.