Ist es schlimm , wenn man die AfD sehr mag und auch ein bisschen die NPD?

11 Antworten

Es ist auf jeden Fall egoistisch und rückwärtsgewandt (und man unterstützt menschenverachtende Tendenzen damit).

Ja. Denn entweder hat man eine sehr schlimme Einstellung oder hat sich nicht über die Parteien informiert und folgt blind deren Versprechen (die sie eh nicht durchsetzen können)

Afd und NPD sind die schlimmsten Parteien überhaupt

Cool21369
Fragesteller

Deswegen der dritte Weg

Foxy13  30.05.2023, 23:44
@Cool21369

Du trollst. Der 3. Weg ist genau so schlimm. Rechtsextreme Neonazis

Wäre nicht so gut. Ich habe nichts gegen konservative Politik. Diese ist zwar nicht mek e Politik aber in einer Demokratie muss es auch das geben . Alles aber darüber hinaus was irgendwo am rechten Rand fischt finde ich aber nicht gut .

Schlimm ist relativ. Klug ist es definitiv nicht.

Nein, schlimm ist das nicht (solange du nicht verfassungsfeindlich bist)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für (nationale) Politik