ist es schlecht/ schädlich bei erkältung/ grippe KAFFEE zu trinken?

4 Antworten

Wenn dir der Kaffee schmeckt hast du keine Grippe. Alles vermeiden (Bei Grippe) was dein Herz zusätzlich belastet. Minztee fördert eher den Gesundungsprozess.

zusammenfassend würde ich sagen, dass es gesünder ist vieeel Tee zu trinken, aber zwischendurch ne Tasse Kaffee gerne sein darf :). Besser natürlich Cappuccino ;)

wüßte nicht was daran schädlich sein sollte, du musst es ja nicht übertreiben. Ein Kamillentee wäre sicher gesünder.

Bei dieser Hitze heißen Kaffee trinken - gut oder schlecht oder egal?

Ich sitze hier schon den ganzen Tag bei knapp unter 30 Grad... ist es schädlich jetzt ein Heißgetränk zu trinken? Ich hasse Hitze eigentlich, aber hab jetzt Lust auf Kaffee

...zur Frage

Darf man Kaffee trinken, wenn man Antibiotika einnimmt?

Ich nehme wegen einer Grippe derzeit Antibiotika und mein Freund sagte, dass man während dessen keinen Kaffee trinken darf. Stimmt dies?

...zur Frage

Lichtes Haar und dünne Haare am Oberkopf

Hallo,

bin 20 Jahre alt und habe seit letztem Sommer bemerkt, dass ich am Oberkopf dünnere Haare bekommen habe und man bei entsprechendem Haarschnitt (also kurz) die Kopfhaut sieht. Man sieht es schon relativ stark. Geheimratsecken sind dagegen relativ gering ausgeprägt. Ich habe schon an erblichen Haarausfal gedacht, aber das kann eigentlich nicht sein da in meiner Familie niemand Haarausfall hat, mein Vater hat noch volles Haar und meine Großeltern auch. Kann der Haarausfall am Oberkopf auch andere Ursachen haben? Bin verzweifelt :(

MfG Patrick

...zur Frage

Sollte ich Kaffee trinken oder ist das schädlich?

...zur Frage

Was hilft bei Druckgefühl im Kopf?

Hallo, seit einiger Zeit habe ich des öfteren ein Druckgefühl im Kopf. Eine Grippe oder Erkältung kann ich nciht erkennen. Ich habe auch schon inhaliert, doch dieses Druckgefühl kehrt immer wieder.

...zur Frage

Mit grippe ins eigene trinken gehustet?

kann man dadurch noch kranker / nochmehr entzündungen kriegen wenn man in sein trinken husten und es runterschluckt mit grippe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?