Ist es schlecht für die Beziehung sich wenig zu sehen?

4 Antworten

Da jeder Mensch anders ist und man eine glückliche Beziehung auf durchaus unterschiedliche Weisen führen kann, kann man diese Frage nicht pauschal beantworten.

Grundsätzlich gilt daher: Wenn ihr damit glücklich seid, wie es läuft ist alles gut.

Ob andere Menschen mit eurer Art der Beziehungsführung völlig unglücklich wären ist da völlig egal, denn ihr seid ja schließlich die, die Beziehung führen wollt und auch führt und niemand sonst.

Solange beide damit zufrieden sind und es so wollen, ist das völlig okay. Aber wenn du unzufrieden bist, frag ihn doch mal, warum ihr euch nicht öfter seht, obwohl Zeit da ist.

Die Frage ist ja, warum seht ihr euch weniger und würdet ihr euch gern öfters sehen? Denn einem von euch beiden oder beiden das egal ist - die Sehnsucht aufeinander zurückgegangen ist - dann ist es ein Anzeichen dafür dass die Beziehung den Bach runtergeht.

Wenn es für euch beide so passt, dann ist es nicht schlimm.