Ist es schädlich für die Haare Nivea Creme zu benutzen?

2 Antworten

Wenn du kein Muslim bist, kannst du das machen ( bei uns ist das verboten, weil durch den Belag, den die Creme um das Haar herum macht, die Gebetswaschung nicht akzeptiert werden würde ). Für die Haare dürfte es nicht schlecht sein.

Schädlich ist das nicht, aber in der Creme ist schon genug Wasser enthalten.Da mußt Du nicht zusätzlich noch etwas dazugeben.

NiNjA375
Fragesteller

Also kann och es auch ohne Wasser benutzen?

HONEY596  26.12.2023, 11:43
@NiNjA375

Ja, genau. Aber nimm nicht zu viel Nivea, Deine Haare sehen sonst schnell fettig aus.