Ist es schädlich seine Haare mit Wasser zu stylen?

4 Antworten

Nein, überhaupt nicht.

Das ist eine gute Methode die Haare aufzufrischen, ohne sie erneut waschen zu müssen.

Alles Gute für Dich.

Nein, wenn du duschst kommt ja auch Wasser an deine Haare

nich schädlich aber dadurch werden sie schneller fettich wurde mir zumindest immer gesagt

ewigsuzu  12.03.2023, 13:44

Wasser ist auch kein Fett, Haare werden fettig durch die körpereigene Talgproduktion und nicht durch Wasser das is Unsinn, was stimmt ist wenn du die Kopfhaut massiert dann regste die Durchblutung an damit auch die Talgproduktion und das kann die Haare dann fetten.

Hi, Jakalio109.

Aber überhaupt nicht schädlich...

Deine Haare mit Wasser und ohne Chemikalien zu stylen, ist nur gesund.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.