Jeden Tag Haare mit Wasser befeuchten und trocknen?

2 Antworten

Hallo, mir geht es so wie dir. Also, im Gegensatz zu dir wasche ich mein Haar jeden Tag. Allerdings habe ich viel darüber gelesen, und nehme einen Teelöffel Soda dazu. Das bekommst du zB bei Rossmann oder in ähnlichen Läden "Kaiser Borax", kostet nicht viel. Ich mache das schon seit Jahren, meine Haare sind allerdings schon immer sehr trocken. Daher bringe ich meine Haare nach der Wäsche mit einigen Tropfen Argan Haaröl in Form. Das kostet auch sehr wenig gibt es auch bei Rossmann oder ähnlichen Läden. Meinen Haaren bekommt das gut. Dauert so etwas 10 Minuten am Morgen, na ab und zu dusche ich natürlich morgens auch, dann dauert das natürlich länger. Ich kann das empfehlen...

Nein , das ist nicht schädlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.