Wie trocknen lange Haare am schnellsten, wenn man keinen Föhn zur Verfügung hat?

6 Antworten

die mutter meiner freundin ist friseuse, die sagte, dass Haare im Handtuch einwickeln sie frizzig machen kann...und dass das nicht soo super für die spitzen ist...Ich würde sagen, nach dem waschen nur so lange im Handtuch behalten bis sie nicht mehr vor wasser tröpfeln und dann entweder einfach aushängen lassen, oder ich mach auch gern: Headbanging, das Wasser wird dann rausgeschleudert...:P Hoffe ich konnt dir helfen :P
LG GothicLolita95

ich mach es noch eine tour anders. ich headbange zur passenden musik (geht natürrlich auch ohne musik). dann wird der kopf in propeller-manier geschüttelt oder altmodisch von oben nach unten und von unten nach oben usw.

also es funktioniert!

wenn ich das mache wird mir immer schlecht :O

0

je nach länge und was für nen haartyp du bist (glatt, lockig usw.) empfhielt sich an der frischen Luft trocknen, Trocken rubbeln (macht allerdings die Haare kaputt) oder einfach Trocken "tupfen" :)

Fönen am besten nur wenn du direkt Haarspray gegen trockene Haare parat hast! Bei eher kurzen und lockigen Haaren mein Tipp: Mütze! :P Aber nicht zulang, sonst siehts gepresst aus :D

Am Schnellsten geht es, wenn du ein Wenig Haarspray raufmachst, kurz wartest und gut ist :)

Im Handtuch trocknen und dann an der Luft trocknen lassen. Dann in den Markt gehen und sich einen Fön kaufen, die sind doch garnicht so teuer.

hmm...auch wenn das jetzt altmodisch klingen mag: Ich halte Föhns, neben den Wäschetrocknern, für überflüssige Energievergeuder.

0

Was möchtest Du wissen?