Schadet Nivea Creme den Haaren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat Nivea nicht Parabene usw.? Alles solche Dinger sind nicht gut fürs Haar, nimm lieber ein kaltgepresstes Olivenöl und mach das in die Haare als Kur

Also wenn man das teuere Nivea care reintut dann kann man sich direkt eine haarmaske oder gel (weiss jetzt nicht genau mit welchem ziel dus drauf getan hast) kaufen.
Nein,schaden wirds nicht. Wasch dir bei nächster dusche die haare 2 mal damit du keine fettigen haate hast.

Nö. Shampoo schadet den Haaren viel eher. Es entfernt das natürliche Fett auf Kopfhaut und Haaren, welches eigentlich die Funktion hat, dein Haar zu schützen :)

Es schadet nicht, macht die Haare nur sehr fettig und eklig.