ist es schädlich einen apfel vor dem schlafen gehen zu essen?

7 Antworten

Äpfel sind auch vor dem Schlafengehen nicht schädlich; allerdings sollte man frühestens eine halbe Stunde später erst die Zähne putzen, da die Apfelsäure ohnehin schon den Zahnschmelz etwas angreift. Umgekehrt auch nicht gleich nach dem Putzen einen Apfel essen !

Ich habe schon mal einen Giftgrünen vor dem Schlafengehen gegessen, am nächsten Tag wuchsen mir ganz viele Stiele aus der Schädeldecke.

echt dir auch schon passiert :DD mir auch ! HaHa

0

Wenn Du so behutsam bist: vermutlich ist die Notebook-Strahlung schädlicher als der Apfel.

esse ihn einfach !

o mann....ess einfach^^ ich mach mir noch grad ne pizza im backofen :D un dann geh ich gleich schlafen^^ nix gärung....wenn du hunger hast...dannn ess was punkt :D :)

willst du gegen meinen apfel tauschen ;)

0

Was möchtest Du wissen?