Ist es richtig, dass ich mit Anfang 20 nun vermehrt Unabhängigkeitspläne schmiede, um größtenteils nicht mehr auf Kosten der Eltern zu leben?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja 67%
Anderes 33%
Nein 0%

3 Antworten

Anderes

Es kommt ganz darauf an warum Du von zu Hause ausziehen möchtest.

Ich war noch bis 27 Jahren zu Hause weil mein Vater ein großes Haus hatte.

Ich finde, um Geld zu sparen sollte man so lange wie möglich zu Hause bleiben um sich später ein Eigenheim zu finanzieren und nie in MIete zu wohnen...selbst war ich nur 4 Jahre in Miete bevor ich mir ein Haus gekauft habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sollte völlig Normal sein flügge zu werden..

Es wäre normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.