Ist es rassistisch wenn ich als scheiß Weißbrot genannt werde?

3 Antworten

Da scheint dich jemand um deinen Geburtsvorteil des Kaukasischseins zu beneiden. Da diese Person sicher auch vielfach mehr Rassismus erfahren hat, kann man nur Mitleid haben, wenn jemand solche Sprüche ablässt. Ich würde nur antworten:

"Nanana, überleg es die gut es dir mit den Ariern zu verscherzen".

ja, natürlich

als Kartoffelpuffer oder Schimmelkäse ebenso

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich kenne mich aus. ⚖️
Bajor  28.05.2023, 17:27

Wenn mich jemand Backpflaume nennt, würde ich es verzeihen. Steckrübe nähme ich als Kompliment sogar.

GoodRuby  28.05.2023, 17:28
@Bajor

was sagst du zu "weißer Riesenrettich" oder "Spiralnudel"?

Ja klar, was sonst. Antiweißer Rassismus.