ist es peinlich sich einen neuen benz zu leasen und so zu tun als würde der einem gehören?

8 Antworten

Peinlich ist es, wenn du ein Benz holst, eine Frau abschleppst, aber du keine Wohnung hast, oder eine schäbbige Wohnung die nicht dazu passt. Lass es lieber und investier dein Geld sinnvoller, dadurch wirst du dich im Endeffekt nicht besser fühlen.

khalemberisha
Fragesteller

meine Wohnung ist sehr schön gestaltet mit Künstlerischen motiven usw aber es wäre mir schon peinlich eine frau abzuschleppen in nem auto das nicht meins ist

Sei doch einfach Ehrlich und sag das du ihn die auf Leasing geholt hast ;)

Sowas kann sich auch nicht jeder leisten! Wenn du Ehrlich bist kann dir keiner was, und du kannst trotzdem stolz darauf sein!

Nur eins noch.... Muste es ein BENZ SEIN :D  Audi wäre besser gewesen

khalemberisha
Fragesteller

du hast recht danke ich sollte mehr mut zur Wahrheit haben

audi ist auch gut aber was ist gegen mercedes einzuwenden?

Grappa1988  07.06.2017, 17:05
@khalemberisha

nichts :D aber bin kein Freund von nem Stern. Ist einfach Einstellungssache

Ich sags mal so, peinlich ist es nicht. Jeder kann sich einen Benz leasen.

Peinlich ist nur die Limitierte Kilometerzahl pro Jahr während andere ohne Problem durch die Welt fahren können.

Ich rate generell von Leasing ab als Privatperson, da treibst du dich nur in den Finanziellen Ruin.

Wenn nur vollständig abbezahlte Autos unterwegs wären, wären die Straßen leergefegt.

Peinlich wäre es dies nicht zu tun! Angeber beherrschen die Welt! Brrrrrrffmmkm!