Ist es peinlich mit 21 noch mit einem Elternteil in den Urlaub zu fahrenūüėí?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein nicht komisch 96%
Ja komisch 4%

11 Antworten

Nein nicht komisch

Nein , das ist doch in Ordnung so, nur nicht im gleich Zimmer schlafen.

Braucht dir da keine Gedanken zu machen.

Es geht auch anders rum, hab meine Eltern letzte Jahr auch mal zwei Tage Städtetour gemacht, das sie auch mal rausgekommen sind.

Nein nicht komisch

Warum sollte das peinlich sein? Wenn bei meinen Eltern jmd abspringt im Urlaub, komme ich auch gerne mit (bin 26). Und meine Schwester und ihre Familie fahren auch gerne mit unseren Eltern weg.

Woher ich das wei√ü:Hobby ‚Äď Allround-Laie ūü§≥
Nein nicht komisch

Im Gegenteil, ich finde es toll wenn man sich gut mit seinen Eltern versteht und Zeit mit ihnen verbringt, egal in welchem Alter.

Nein nicht komisch

Ganz normal. Ich bin mal mit meinen Eltern und Großeltern in den Urlaub gefahren, ans Meer.

Alles gut! Viel Spaß im Urlaub, genieß es.

Nein nicht komisch

Einige müssen doch immer eine negative Meinung haben, das ist nun einmal so und wird dir in allem begegnen.

Wenn es für dich OK ist bzw. du es möchtest mach es auch. Das ist dein Leben, so lange du niemanden damit schadet hat sich da keiner einzumischen. Wir haben unsere Eltern nicht für ewig. Wenn wir mit ihnen gut klarkommen und es wollen, sollten wir um jede schöne Erfahrung mit ihnen dankbar sein.

Ich bin Ü30, natürlich finden es einige vielleicht befremdlich weil sie früh "das Nest" verlassen haben oder keine Lust mehr darauf hatten, aber wenn ich Lust habe schnappe ich mir noch immer meine Mum, geh mit ihr ins Kino oder Eis essen, bummel mal durch die Stadt (vor Corona) etc. Die gemeinsame Zeit ist kostbar und die lasse ich mir nicht von ein paar Leuten kaputt machen, die meinen so etwas vielleicht lustig zu finden und ja, Urlaub habe ich auch vor Corona noch mit ihr gemacht und bestenfalls machen wir nächstes Jahr auch wieder einen zusammen. Diese Leute bringen mir später gar nichts wenn all das nicht mehr geht, die Erinnerungen bleiben jedoch.

Von daher, wenn du Spaß daran hast verschwende an so etwas nicht mehr Gedanken als nötig und genieße die Zeit.

Was möchtest Du wissen?