Ist es peinlich bei Lieferando zu arbeiten?

10 Antworten

Absolut nicht peinlich, jeder Job hat seinen Wert und man sollte den Pizzaboten mit dem Gleichen Respekt behandeln wie seinen Arzt

Die Freunde da sind wahrscheinlich die ersten die jammern würden, wenn es keine Lieferanten mehr gäbe egal ob von Lieferando oder Amazon

Ich kenne niemanden, der als Generaldirektor begonnen hat!

Ich wünsche ihm, dass der nächste Job danach dann wenigstens besser bezahlt wird!

Schämen müssen sich alle, die solche Jobs nicht annehmen, statt dessen der Allgemeinheit auf der Tasche liegen und Bürgergeld nehmen!

Die beste Antwort könnte in den restlichen 8 Antworten stecken - registriere Dich jetzt!