Ist es peinlich bei Lieferando zu arbeiten?
Mein kleiner Bruder fängt bald seinen ersten Job an und zwar bei Lieferando.
Er meinte, man könnte denken, daß sei peinlich, weil paar aus seinem Freundeskreis ihn ausgelacht haben.
Was soll ich zu ihm sagen?
10 Antworten
Absolut nicht peinlich, jeder Job hat seinen Wert und man sollte den Pizzaboten mit dem Gleichen Respekt behandeln wie seinen Arzt
Die Freunde da sind wahrscheinlich die ersten die jammern würden, wenn es keine Lieferanten mehr gäbe egal ob von Lieferando oder Amazon
Ich kenne niemanden, der als Generaldirektor begonnen hat!
Ich wünsche ihm, dass der nächste Job danach dann wenigstens besser bezahlt wird!
Schämen müssen sich alle, die solche Jobs nicht annehmen, statt dessen der Allgemeinheit auf der Tasche liegen und Bürgergeld nehmen!