Ich werde oft ausgelacht, weil ich bei lieferando arbeite und manche sagen dass ich ein Geringverdiener bin. Was kann ich dagegen machen?

14 Antworten

Du kannst stolz darauf sein, aus eigener Kraft Geld zu verdienen. Du brauchst Dich dafür keinesfalls zu schämen, dass Du nicht so viel verdienst.

Besser so als die ewigen Handaufhalter!

Vielleicht bist Du irgendwann derjenige, der die anderen auslacht.

Andere können uns nur mit etwas treffen, wenn wir ihnen glauben.

Du irrst dich, wenn du denkst, das du diesen Job machen müsstest. Du hast die freie Wahl! Du könntest auch auf Führerschein etc. verzichten. Natürlich müsstest du dann die Nachteile in Kauf nehmen. Doch ist es, wie gesagt, deine eigene freie Entscheidung. Niemand zwingt dich dazu.

Gerade wenn das eher im Internet passiert, gib nicht so viel auf so einen Mist. Im Internet kann jeder behaupten er hätte mehr Kohle.

Das Mindset vieler Menschen ist eben einfach ekelhaft - sie haben Spaß daran, andere runterzumachen.

Im Internet behauptet auch jeder er hätte nen 20 cm Lümmel oder noch mehr^^

MrsThalia  03.07.2022, 09:29
Im Internet behauptet auch jeder er hätte nen 20 cm Lümmel oder noch mehr^^

Hab ich doch auch 🙃

Ich bin auch oft belächelt worden, weil ich nicht das gemacht habe, was die Mehrheit macht.

Mein Erfolg gibt mir Recht!

Ich finde da nichts falsch, jeder muss einen Job machen sonst geht die Wirtschaft kaputt, jeder Job ist wichtig es gibt's keinen Job der nicht wichtig ist !

Wenigstens gehst du arbeiten und die anderen sind auf Mamis und Papis Nacken.

Hiii92  03.07.2022, 09:29

Und nicht jeder der sagt ich hab Geld Weiber und so hat das,

Hab einen in der Klasse der Labert jedesmal er verdient 10k pro Monat und macht die Ausbildung nur wegen sein Vater

FunFakt er fragt ganze Zeit nach 1-2€ paar Schüler haben ihm sogar Ticket gezahlt und er hat es nie zurück gezahlt

wasgeht675u  03.07.2022, 11:33
@Hiii92

Vallah mir ist mal das selbe passiert einfach hatte mal nh Freundin und ich schwör bei Gott die haben so viel Geld einfach die haben Haus, Auto usw. und die hat mich jeden Tag nach Geld für Essen und Bus gefragt und auch nie zurück gezahlt irgendwann hab ich sie zamgeschissen