Wie kann ich schnell Geld auf Citybuild server verdienen?

2 Antworten

Suche Leute, für die du zB farmen gehst. Schreibe einfach ganz viele Premis an, die haben meistens Kohle :)

LG

PS: Auf welchem CB Server spielst du? ^^

Jonas724
Fragesteller

Ich spiele auf cb 2

Moin,

das ist abhängig davon, auf welchem Server du spielst. Jeder hat ein anderes System zum Geld verdienen.

Bietet der Server Jobs an, dann nimm so viele du kannst und geh minen und verkauf die Items an den Server oder an Spieler. Gibt es eine Auktion, dann versteigere was du nicht brauchst, und so weiter.

Ohne genau zu wissen, welcher Server das ist, kann es keine guten Antworten geben.

Grüsse von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leite und besitze Minecraftserver seit der 1.7