Gta 5 Biker dlc illegale Geschäfte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Offline funktioniert das ganze nicht, da musst du schon angemeldet sein.

Ob es sich lohnt, ist Ansichtssache. Es ist sehr ähnlich mit den Tätigkeiten als CEO, du musst Ware beschaffen, deine Mitarbeiter produzieren dann und du verkaufst es später.

Die Preise sind ähnlich, allerdings finde ich die Labore etc ziemlich teuer, da reicht das einfachste für 210.000, je teurer bedeutet nicht, desto besser, sondern sieht einfach nur moderner aus

Die Firmen arbeiten alleine aber sie arbeiten auch nur wenn du im online Modus bist! Und natürlich ist es so, dass wenn man die teureren Firmen kauft das man da eine bessere Qualität hat der Produkte hat. Folglich kann man das qualitativ bessere Produkt auch teurer verkaufen! Mfg