Wie verdient man gut Geld in GTA online?

4 Antworten

Der "einfachste" Weg ist Fahrzeughandel.

Du brauchst dafür:

Maze Bank West :1.000.000$

Fahrzeuglagerhaus(La Mesa): ~1.650.000$ müsste das sein.

Und das wars schon.

Nun gehst du in deine Maze Bank an den PC im Büro und gehst in die Kategorie: Spezialfahrzeugfrachten und wählst dann Fahrzeug beschaffen.

Da kommt es drauf an. Standard,Mittel oder Oberklassen . Der Unterschied ist die Schwierigkeit der Mission und Wert bzw Verdienst beim Verkauf .

Also behalt alle NICHT Oberklassen im Lagerhaus dann ist die Chance höher eine Oberklasse zu bekommen. Dann besorgst du das Fahrzeug und wählst immer die teuerste Verkaufsvariante:Fachhändler!.

Kosten dafür sind 20.000 inkl Schaden beim besorgen(vorsichtig fahren). Bekommst beim Makellosen Abliefern immer jeweils 100.000. Nach dem Verkauf hast du einen 20 Minuten Cooldown also wäre es ein wenig praktischer 3 Partner zu haben und 4 Oberklassen gleichzeitig rauszuhauen. Damit machst du in kurzer Zeit 300-400k. Und musst zu 4 auch nur 40 Minuten warten und kannst in der Zeit wieder Autos besorgen.

Das sollte alles sein was du wissen musst aber HÜTE DICH. Jeder Spieler hat das Ziel dein Auto bei der Beschaffung zu klauen und beim Verkauf zu zerstören also sorg für Eplosive Unterstützung bei Verkäufen oder Such dir leere Lobbys.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten kannst du eigentlich Geld verdienen indem du Minimisionen machst wie überlebens modus oder sowas ebend so gut kann man Geld verdienen in dem man hoft das andere die zu Weltuntergangs Missionen oder Raubüberfall Missionen einlädt.

Ps.wenn du ein korrekter spieler bist auf ps4 spielst könntest natürlich auch bei mir und nem Freund mitmachen. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Severus132
Fragesteller

Ich spiele auf dem PC.^^

KomandaWulf  03.11.2019, 23:04
@Severus132

Schade dann viel glück warte am besten auf events wo man doppelt geld kriegt ist ja bal wieder Weihnachten und so. ;)

Die polnische Art á la Modding geht natürlich am schnellsten. Eine gute ehrliche Methode ist das Fahrzeug-Lagerhaus. Die geben gut Geld

Woher ich das weiß:Hobby
Severus132
Fragesteller

Polnische Art á la Modding? Inwiefern? Und wie viel kostet das Lagerhaus und wo kann ich es kaufen?

SushiGMV05  03.11.2019, 23:06
@Severus132

Du kannst dir mit einem Mod-Menu Geld geben. Das ist allerdings nicht erlaubt und man kann gebannt werden. Ist mir persönlich noch nie passiert. Musst nur aufpassen, dass du was gutes erwischst. Das Lagerhaus kostet was ich in Erinnerung habe ca. 2 Millionen allerdings kann man das nur kaufen wenn man ein Büro hat. Das findet man auf Dynasty8 Executive Realty. Das kostet mindestend eine Million. Also bis dahin musst du noch einiges sparen.