Auf einer Farm in Australien arbeiten?

2 Antworten

Beim Arbeiten auf einer Farm verdient man keine 8.000AU$ im Monat. Welche Stories hat Dir denn Dein Kollege aufgetischt. Das schaffst Du vielleicht, wenn Du in einer Mine arbeitest, aber nicht auf einer Farm.

Wenn Du Dir Australien angucken willst und dabei noch Geld verdienen, solltest Du work&travel machen. Dieses Visum wird einmalig für 12 Monate ausgestellt und ermöglicht es Dir sowohl zu reisen als auch zu jobben.

Infos zum work&travel Visum findest Du z.B. hier: https://www.australia.com/de-de/youth-travel/working-holiday-visa/what-is-working-holiday-visa.html

Und Du kannst Dir auch Links mit backpackerjobs aufrufen und schauen, wo und wobei man viel Geld verdienen kann.

Zum Steuerproblem hat idk98319356 bereits was geschrieben.