In GTA offline viel Geld verdienen?

1 Antwort

Dann hast du die beste Möglichkeit leider verspielt. Du hättest die Attentatsmissionen bis zum Ende aufsparen sollen wenn du die 30 Millionen bekommst. Dann gibt es da einen Trick mit den Aktien. Die Erklärung dazu findest du auf dieser Webseite https://www.gtaplanet.de/gta5/aktien_handel.html

Patrick1602
Fragesteller

gibt es sonst keine Möglichkeiten mehr?

FlexDoktor  01.04.2020, 17:10
@Patrick1602

Sieht eher schlecht aus, ganz unten auf der webseite siehst du noch eine Möglichkeit wie du ohne die Missionen mit Aktien geld verdienen kannst, mehr hb ich da leider nicht gefunden