Hat man bei gta 5 online weniger fps als offline?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, das Game bleibt ja im Grundsatz das selbe, d.h. das es immer noch die gleichen Grafikanforderungen hat. Es gibt nur kleine teile die sich auf die "Frames per Seconds" auswirken könnten, und das wären die extra Sachen die es zusätzlich auf der Map gibt (zb. die Bunker, Autos von anderen Spielern, Yachten etc.), jedoch sollte das ziemlich unbemerkbar sein.

Fazit: eigentlich nicht/zumindest nicht verheerend

Grüsse

Philipp Jorda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das was DRXSD sagt ist nur teilweise richtig, das war er meint ist dann der Ping.
Also nein, du hast die selben fps auch im multiplayer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist auch bei mir so wegen server und Internet Verbindung kann das passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundsätzlich nicht. Ich habe die gleichen fps im online und offline.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?