Gta 5 Online Schnell oder Gut geld verdienen in Weniger Zeit. (1.08)

5 Antworten

Nach dem 1.16 Patch ( Flightschool ) wurden die beliebten Missionen wie z.B Stress auf dem Dach oder Begehrt runtergepatcht. Aktuell bekommt man in diesen Missionen nur 12.000-13.000 $ statt den 18.750 $. Eine Mission die ich derzeit gerne spiele ( die auch auf ,, Schwer '' zu schaffen ist ) Wäre die Mission von Trevor namens ,, Sprung in die Schüssel '' in dieser Mission muss man nur einige Biker an einem Ort erledigen und danach ein LKW mit Anhänger stehlen. Dieser muss 6 Kilometer weit bis an einer Tankstelle gefahren werden. Sobald man dort ist hat man die Mission bestanden. Doch auf diesen 6 Kilometern wird man von Bikern verfolgt. Mann stirbt jedoch nicht so schnell da die Biker 1. hinter einem her sind und gegen den Anhänger schießen und 2. kommen einige Biker von vorne doch die kann man einfach schon überfahren. Sobald man diese Mission bestanden hat bekommt man um die 17.000$

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen. :) Liebe Grüße Yeresan Übrigens würde ich mich freuen wenn du meiner neuen Crew namens ,, Netxt Gen Kings '' beitretest! Ich spiele auf der Playstation 3 :)

Frag einfach n paar Modder:3 Hatte auch wenig Geld aber einer hat mir 100.000.000 geschenkt :)

Also ich Schreibe es mal nochmal falls du es nicht gesehen hast. Frag mal solche netten Typen in GTA die anderen Leute etwas Geld leihen, die sind oft sehr Hilfsbereit und geben dir gerne mal so etwa 1.000.000.000 $. Ja das meine ich ernst, es ist keins scherz so was geht und ist in GTA schon üblich. Und wenn du meinst dies währe nicht in deinen sinne einfach Geld zu bekommen dann warum schaust du dir Cheater Videos an dies ist genau der selbe mist.

GTA 5 1.000.000.000$ übergabe - (online, GTA V, GTA)

Klar ich lasse mir gehacktes Geld schicken lassen. Ist zwar cool das du es mir sagst mit dem Geld, aber mit 1.000.000.000 macht es doch sicherlich kein Spaß mehr so viel geld brauche ich auch wieder nicht xD Aber Danke ;)

0

Was möchtest Du wissen?