Ist es okay zum Muttertag nichts zu schenken?

7 Antworten

Das ist deine Entscheidung und wir bei jedem anders gehandhabt. Wenn das für sie okay ist, waurm nicht,

Es ist nicht schlimm wenn du ihr nichts schenkst, zumindest wenn es für dich O.K ist!

Allerdings ist es einen Nette geste wenn du deiner Mutter etwas schenkst, und wenn es nur ein stück Schokolade mit einem Netten spruch ist, oder einfach eine Umarmung!

PS: Geschenke sind ja nicht das wichtigste! Und du hast recht! man sollte seine Eltern so oder so das ganze Jahr Lieben!

Offensichlich Geschenke sind nicht so wichtig für deine Familie also ich würde sagen es ist in Ordnung. Es ist gut, dass Sie das ganze Jahr über Ihre Wertschätzung zeigen.

Also schlimm ist das natürlich nicht. Du kannst ihr ja auch anders zeigen, dass du sie lieb hast. Helf ihr zum Beispiel bei den Hausarbeiten und umarm sie einfach 💜

Ein kleiner Text den du selbst geschrieben hast, wär doch auch schön

Nein schenke auch nicht immer etwas am Muttertag, aber wäre natürlich schön wenn du ihr eine kleine Freude machen würdest, Süßes würde auch schon reichen.