Ist es okay Frauen im Gym normal anzusprechen?

6 Antworten

Frauen im Gym sind keine Übernatürlichen Wesen, auch wenn sie möglicherweise so aussehen. Deswegen kannst du ganz normal mit denen flirten, ohne zu bedrängen zu werden. Übertreib es nur nicht, es könnte andere nerven

Also ich den doch, es ist nal, dass man im Gym auch Kontakte knüpft.

Also von daher ist alles in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum solltest du nicht mal versuchen mit jemanden ins Gespräch zu kommen. Ein Versuch ist es immer wert.

Die Leute werden dich schon wissen lassen ob das ok ist oder nicht.

Normal ansprechen im Gym ist ok.

Ich flirte gerne im Gym und hatte noch nie ein Problem damit...man sollte auch nicht mit der Tür ins Haus fallen...