Freund nervt was kann ich tun?

4 Antworten

Das kann ich absolut nachvollziehen, dass würde mir auch enorm auf den Senkel gehen, wenn jemand nur noch von einer Sache redet und das Gespräch immer dahin lenkt. Sag ihm einfach, dass dich das nervt. Er kann ja Home-Workouts machen um sich auszupowern da gibt es ja unzählige YouTube Videos.

Laura13sk
Fragesteller

Hab ich ihm gesagt. Seine Antwort dazu war: ,,Home-Workouts sind schwul und bringen mir keine Muskeln‘‘

vivien2105  30.03.2020, 18:48
@Laura13sk

Dann weiß ich auch nicht wo bei ihm die Sicherung geknallt ist 🤭.

Soll er Wii-Sports spielen und glücklich werden

Laura13sk
Fragesteller

Hahahah😂😂

vorallem der hat sich im Keller paar Geräte hingestellt &' ist trz nicht zufrieden &' redet mich 24/7 voll damit

Fragenerfrage  30.03.2020, 18:47
@Laura13sk

Wenn du ihm schon mehrmals gesagt hast, dass du das nicht mehr hören kannst, nimmt er bewusst keine Rücksicht auf dich :v Wenn das bei noch mehr Themen bzw generell der Fall ist, ist das seltsam

Laura13sk
Fragesteller
@Fragenerfrage

Ja der denkt nur an sich er ist ein Egoist was sowas betrifft, hab ich ihm auch oft genug gesagt

Fragenerfrage  30.03.2020, 18:53
@Laura13sk

Wenn man sich nicht mal vernünftig mit ihm unterhalten kann, frage ich mich, wie ihr da überhaupt zusammen gekommen seid, weil reden ist sehr wichtig 🤔

Laura13sk
Fragesteller
@Fragenerfrage

Ich frag mich auch wie ich es mit ihm aushalten kann

er redet zwar mit mir über Probleme aber nur wenn es so große Sachen sind, für solche Kleinigkeiten interessiert es ihm nicht was ich aber auch nicht nachvollziehen kann weil man über jedes Problem reden sollte egal ob es ein ganz kleines oder ein etwas großes ist

Fragenerfrage  30.03.2020, 19:16
@Laura13sk

Da hast du recht. Du solltest dir nochmal genau Gedanken drüber machen, ob dir das nicht auf dauer zu sehr in der Beziehung fehlt, weil eine Beziehung sollte ein netter "Bonus" sein und einen nicht runterziehen. Ich kenne eine, der eben auch Gespräche in Beziehungen wichtig sind, nur war ihr Freund halt "rederfaul" bzw mit ihm konnte man sich einfach nicht wirklich über tiefgründige Dinge oder ähnliches unterhalten, weshalb es dann letzenendes nichts aus denen wurde

Ich bin genau so ein Gym-Freak. seitdem sie zu sind, geht es mir nicht gut. Ich schätzte, dass ich süchtig bin ^^

Laura13sk
Fragesteller

Ist ja gut &' schön aber jemanden damit zu nerven ist so schlimm💀

Vorallem wenn ich den etwas erzähle &' er das einf ignoriert &' über Training weiter redet finde das voll unhöflich

opijkkk  30.03.2020, 19:35
@Laura13sk

Naja, Männer lasen sich schnell langweilen, wenn man über den Alltag spricht und deshalb versuchen sie, das Thema zu ändern

Das sind wirkliche Probleme.

Laura13sk
Fragesteller

Klar gibt schlimmere Sachen aber ich beichte es einf hier damit ich wenigstens mit Leuten drüber reden kann die daran interessiert sind &' Langeweile haben haha