Ist es ok, wenn ich als Erwachsener meine Eltern täglich daran erinnere wie sehr ich sie hasse, mich auf diese Welt gebracht zu haben?
Dazu hatten sie kein Recht, ein unschuldiges Wesen auf diese Welt zu bringen. Hätten sie doch eine Katze angeschafft oder ein Kind adoptiert.
Sie dachten wohl, dass ich ebenfalls ein Sklave werde, 45 Jahre schufte und dann qualvoll sterbe. Tja, das bin ich zum Glück nicht geworden. Hab zwar meinen Masterabschluss gemacht, aber nun beziehe ich seit Jahren Bürgergeld und werde es bis zum Schluss tun.
Meine Eltern bekommen jeden Tag eine WhatsApp von mir zur Erinnerung, wie sehr ich sie hasse.
2 Antworten
Ich finde es nicht OK.
Schon möglich, dass du eine schwere Kindheit hattest und deine Eltern hasst. Aber als Erwachsener bist du für dich verantwortlich und solltest dein Leben leben. Womöglich brauchst du externe Hilfe (Ärzte, Therapien usw.) aber die Zeit, deinen Eltern für alles die Schuld zu geben, ist vorbei. Du musst mit ihnen keinen Kontakt haben, aber dein Leben solltest du bitte soweit ergreifen, dass du dich als wertvollen Menschen sehen kannst und erwerbstätig wirst. Falls du das allerdings mit Sklave meintest, dann finde ich nicht, das du eine schuldiges Wesen bist.
Wir wurden alle nicht gefragt, geboren zu werden.
Hallo
Warum hast du so eine starke Abneigung für deine Eltern
.
Was ist vorgefallen ?
Und was machst du aus deinem Leben ?
Ich hoffe du findest einen Weg ,mit der Wut umzugehen und dir eventuell Hilfe zu suchen.
Alles Gute für Dich