Ist es nur mein eigener Eindruck, oder ist es doch, sodass es eher die maskulinen Männer sind, die ziemlich früh ihre Haare verlieren?

3 Antworten

Einfach ab rasiert, oder anderweitig die Haare entfernt.

Es könnte sein, dass es mehr maskuline Männer sind, die früh Haare verlieren, da sie einen höheren Testosteronspiegel haben, der Haarausfall beschleunigen kann

Das ist auch der Fall, weil Männer die mehr Testosteron im Körper haben auch oft eher zu Haarausfall neigen.