Ist es nur für mich komisch Lehrer außerhalb der Schule zu sehen?

8 Antworten

Ich find das erst seltsam seit ich nichtmehr in der Schule bin und mir das Du angeboten wurde.

Ich muss mich dann immer zusammenreissen nicht den Nachnahmen zu nennen ^^

Ich verstehe, dass du das komisch findest.

Lehrer freuen sich auch, wenn sie in ihrer Freizeit ihre Ruhe haben, daher kenne ich einige die so wohnen, dass sie privat selten getroffen werden z.B. in einem Ort, der zum Einzugsgebiet einer anderen Schule gehört.

Naja ganz normale Menschen trifft nicht immer zu ;-) :-D kenne das Gefühl aber gut

Ich wohne direkt zwischen 2 Lehrern von mir. Im Sommer grillen wir manchmal alle zusammen. Ist lustig

Das ist eigentlich ganz normal.Für mich  ist es auch irgendwie komisch :"D.Dann denke ich meistens:,,Hää?!?Ist das etwa Herr/Frau [BEEP]? :"D