Ist es nur für mich komisch Lehrer außerhalb der Schule zu sehen?

7 Antworten

Ich verstehe, dass du das komisch findest.

Lehrer freuen sich auch, wenn sie in ihrer Freizeit ihre Ruhe haben, daher kenne ich einige die so wohnen, dass sie privat selten getroffen werden z.B. in einem Ort, der zum Einzugsgebiet einer anderen Schule gehört.

Naja ganz normale Menschen trifft nicht immer zu ;-) :-D kenne das Gefühl aber gut

Das ist eigentlich ganz normal.Für mich  ist es auch irgendwie komisch :"D.Dann denke ich meistens:,,Hää?!?Ist das etwa Herr/Frau [BEEP]? :"D

Mein Lehrer (allerdings nur in der Grundschule) war früher unser Nachbar. Doch, außerhalb der Schule sind das ganz normale Leute.

Okay, Lehrer und normal ist oft nicht immer so eindeutig ... ;-)

das ist ganz normal also bei jedem so... aber wieso machst du dir über sowas Gedanken und stellst die frage ins internet (nicht böse gemeint finde das nur irgendwie komisch lol)