Ist es nur für mich komisch Lehrer außerhalb der Schule zu sehen?

10 Antworten

Rein biologisch sind Lehrer Vertreter der Spezies Homo Sapiens.

Schüler auch.

Lehrer essen, gehen auf's Klo. Und das ist gut so. Und was sie essen, müssen sie einkaufen, weil stehlen verboten ist.

Bei Schülern ist es ebenso.

Da Lehrer und Schüler (aufgrund der gemeinsamen Lehranstalt) in ein und derselben Umgebung wohnen, köännen sie sich begegnen.

Das ist im allgemeinen ungefährlich und s.o. nicht ungewöhnlich.

Also mach kein Fass auf, grüße den Typ und mach dich vom Acker.

Wenn er allerdings nackt war, 5 Prostituierte bei sich hatte, bewaffnet oder mit Sturmaube rumlief, dann solltest du vorsichtig sein. Dann ist etwas mit ihm nicht in Ordnung.

Ich verstehe, dass du das komisch findest.

Lehrer freuen sich auch, wenn sie in ihrer Freizeit ihre Ruhe haben, daher kenne ich einige die so wohnen, dass sie privat selten getroffen werden z.B. in einem Ort, der zum Einzugsgebiet einer anderen Schule gehört.

Mein Lehrer (allerdings nur in der Grundschule) war früher unser Nachbar. Doch, außerhalb der Schule sind das ganz normale Leute.

Okay, Lehrer und normal ist oft nicht immer so eindeutig ... ;-)

Bin ich komisch wenn ich in der Stadt umwege laufe nur damit mich andere Menschen nicht sehen?

Ich finde mich irgendwie nicht gut aussehend und laufe in der Stadt immer umwege wenn ich in Läden gehen will damit mich große Menschenmengen nicht sehen, bin ich deswegen komisch?

...zur Frage

Dürfen Lehrer Hausaufgaben wegnehmen?

Wenn wir in Pausen oder Freistunden Hausaufgaben machen, gibt es Lehrer, die uns die dann wegnehmen. Wir sitzen dann meistens auf Bänken außerhalb von Klassenräumen in z.B. Fluren oder der Eingangshalle. Mir ist es zwar noch nicht passiert aber wenn es passieren sollte wüsste ich gerne was ich dann sagen soll, dass mir die Lehrer mein Heft wiedergeben. Mfg Hawkins

...zur Frage

Darf sich ein Lehrer außerhalb seiner Arbeitszeit politisch engagieren?

Hallo,

darf ein Lehrer außerhalb seiner Arbeitszeit z.B. an irgendnem Parteistand stehen, oder irgendwelche politischen Broschüren verteilen? In der Schule darf ein Lehrer ja nichts zu seiner eigenen politischen Richtung sagen.

Danke!

...zur Frage

Sind Gummistiefel auch für die Stadt (alltagstauglich)?

Kann man z.B. bei Regenwetter auch mit/in Gummistiefeln zum Einkaufen gehen, oder sieht das irgendwie komisch aus? LG.

...zur Frage

Mein Lehrer ist so komisch zu mir was soll ich machen?

Also alles fing damit an, dass ich studierzeit hatte und ich in einen anderen Raum dafür gegangen bin. Der Lehrer hat da immer aufsicht und dann hat er mich schon komisch angeschaut. Naja und das letzte mal hat er mir so über die Hand gestreichelt und das fand ich komisch. Und heute hat der noch in meinen Ausschnitt geschaut und er will immer das ich vor ihm sitze.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?