Ist es erlaubt das Lehrer und Schüler sich außerhalb der schule treffen? Und SMS schreiben?

12 Antworten

Ist zwar eher ungewöhnlich, aber solange er sich nicht strafbar macht, weil sie minderjährig ist, sollte es kein Problem sein. Ist ja auch nur ein Mensch.

Ja warum nicht?? Das kann doch niemand verbieten und wenn sie einen guten Draht zueinander haben..dann schon gerade.

Hallo kpnurlw,

viele Lehrer stehen auf Facebook mit ihren Schülern in Kontakt.

Doch Du bist in Deine Lehrerin verliebt.

https://www.gutefrage.net/frage/verliebt-in-eine-lehrerinwie-soll-ich

Sie weiß garantiert nichts von Deinen Gefühlen ihr gegenüber, denn sonst hätte sie den Kontakt zu Dir wohl schon eingeschränkt. Auch gehe ich Mal davon aus, dass Du ihr zum "Valentinstag" nichts geschenkt hast. (glücklicherweise hatte man Dir auch davon abgeraten)

Lass es sein, denn Du bringst sie in große Schwierigkeiten.

Liebe Grüsse Lea

Was möchtest Du wissen?