Ist es normal,dass die Grafikkarte (GTX 1080) bei jeden Spiel zu 99% ausgelastet ist?

2 Antworten

Hallo,

das kommt auf die Einstellungen im Spiel an. Wenn bei einem AAA Spiel alles auf Ultra ist und du auf 4k spielst, dann schon.

Allerdings ist die GTX 10801 für die meisten Spiele mehr als ausreichend und erreicht eine gute Leistung.

Wie sieht es denn mit den erreichten FPS aus?

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Wenn du kein FPS Limit drin hast dann müsste die 1080 bei aktuellen Spielen auf 99% Auslastung sein.

Stell im Spiel mal die FPS auf 60 und schau dann nochmal

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung